Laufen für einen guten zweck

Abschlussbericht des bösch CHARITY Laufes durch Österreich

01.11.2014 11:53

Spät aber doch wird die Webseite vom bösch running team aktualisiert.

Für diese lange Pause möchte ich mich entschuldigen.

Der Lauf war doch viel anstrengender wie gedacht,

nicht nur das Laufen an sich, sondern die gesamten 5 Tage

auf engsten Raum, mit sehr wenig und unregelmäßigen Schlaf hat uns doch sehr belastet.

Dazu sind auch noch kleine technischen Probleme gekommen, wie:

Akku Ausfall beim Begleit-Rad, teilweise Navigationsausfall und noch anderes.

Der aufkommende Stressfaktor hat es dann auch nicht besser gemacht.

Aber wir hatten für jedes Problem auch einen Plan B und teilweise auch einen Plan C gehabt.

Deswegen haben wir die gesamte Strecke doch relativ gut gemeistert,

so dass wir in unserem Zeitplan zum Schluss doch sehr voranlagen

und wir von Landeck über den Arlberg  nach Bregenz doch etwas trödeln mussten.

Damit hatte unser Gastläufer, der Ultraläufer Markus Klocker, der über 100km am Stück mit nach Bregenz gelaufen ist doch seine kleineren Probleme. Danke für die tolle Begleitung.

Ebenso ein Dank an unsere Lauffreunde und Mitarbeiter der Fa. Bösch sowie an die Organisation "Stunde des Herzen" die uns die letzten 15 km von Bregenz  nach Lustenau begleitet haben.

Das waren echt bewegende 15 km.

Das bösch running team möchte sich bei allen Sponsoren, Partnern, Freunde usw. bedanken,

insbesondere natürlich bei unseren Arbeitgeber der Fa. Walter Bösch KG in Lustenau.

Ohne all diese Helfer hätten wir nicht für "Stunde des Herzen" laufen können,

die den Erlös dieses Laufes gerecht an Kinder aufgeteilt hat,

die auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Vielen Dank sagt das "bösch running team"

Zurück

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.