Laufen für einen guten zweck

Artikelarchiv

km 50 bis 60

20.05.2014 06:57
die Teilstrecke hat gut begonnen ca. in der hälfte hat uns das Navi links den Berg hoch geschickt, kein Weg mehr nur noch Wald voller Bäume mit Tour angepasst haben wir min.20 min. verloren! RAER
>>

3 Tag

20.05.2014 06:34
....nach etlichen kräfte zehrenden Navi Problemen und Pampa-Pfaden ist jetzt herrlicher Sonnenschein und die gerade zurückgelegten 10km waren super mit NORA äähhhh RANO an meiner Seite. Wir haben zwar ein Straßenrad aber Norbert hat daraus ein Downhill Fully gemacht :-) So kann es weitergehen. Marc
>>

Team2 Tag2

19.05.2014 14:08
13:00 bis 14:00 Probleme bei der Navigation, aber unsere Schäfchen Norbert und Feisti sind wieder aufgetaucht. Haben dadurch etwas Zeit veplempert.   14:00 bis 15:00 Gärti übernimmt nun den Radpart und Feisti isch am renna. Muß nun etwas Zeit aufholen. Das gesamte Team zum letzen mal bis Wien...
>>

Blog Team2

19.05.2014 13:20
Tag1:   06:00 bis 16:00 Blogschreiben vor lauter Aufregung Verpennt. Ansonsten Team 2 „im Osten nichts neues“.  Jeder fiebert seinem ersten Einsatz entgegen.   16:00 bis Ende Einsatz Hektische Übergabe vom Team1. Feisti eröffnet unseren Einsatz, Wir übernehmen wie geplant jede Stunde...
>>

Tag 2

19.05.2014 05:16
    da Wolfi den Tag heute leider nicht laufen kann, teilen Norbert und ich uns die Strecke von ihm, (für heute mal). Fühl mich ehrlich gesagt schon ziemlich kaputt aber da muss ich durch, war klar dass es kein Zuckerschlecken wird. Mal schauen wie es weitergeht msc
>>

erste Bergetappe

18.05.2014 14:58
die Etappe über die Soboth hat nicht gut angefangen. Begleitrad, das das Navigiert, ist mit Defekt ausgefallen. Mit Wohnmobil zurück, Rad holen und mit neuem Rad weiter. Stress, und zu Regnen fängt es auch wieder an. Kein guter Schluss für unsere erste Etappe. Aber noch ist sie nicht zu Ende. WM
>>

km 50 bis 60

18.05.2014 14:26
die Teilstrecke hat gut begonnen ca. in der hälfte hat uns das Navi links den Berg hoch geschickt, kein Weg mehr nur noch Wald voller Bäume mit Tour angepasst haben wir min.20 min. verloren! RAER  
>>

km 10 und 20

18.05.2014 09:32
nach anfänglicher Hektik, auf das Rad gestiegen um meinem Läufer Marc den Weg zu Navigieren. Dann auf´s Laufen gewechselt, noch schnell während dem Laufen Hitradio Ö3 ein Interview gegeben. Danke an Ö3 für den tollen Bericht. Wolfgang  
>>

Mein erster run

18.05.2014 08:43
super gefühl endlich losgelaufen zu sein! Fühl mich super; Beine spielen noch mit, (nach 10 km :-)) Freu mich auf das nächste mal ! Marc
>>

Zwischenstopp bei der Brauerei Fohrenburg

17.05.2014 12:09
In Bludenz, bei der Brauerei Fohrenburg, die uns ebenfalls Sponsern, trafen wir uns mit Jo Fritsche, von Stunde des Herzens. Er überbrachte uns liebe Grüße von Pia und alles Gute für unseren Lauf vom Team Stunde des Herzen. Das finden wir natürlich Super, das Motiviert uns noch viel mehr.
>>

Einträge: 11 - 20 von 31

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.