Laufen für einen guten zweck

Polizei Sportverein Vorarlberg

03.05.2014 15:12

Liebes Running Team!

Zunächst möchte ich euch zu der tollen Charity-Aktion gratulieren!

Ich wünsche euch für die letzten Tage der Vorbereitung alles Gute und dann vor allem Wetterglück auf eurer langen Reise zurück ins Ländle.

Da ich selbst aktiver Läufer bin, kann ich mir gut vorstellen, was da auf euch wartet. 

Nur zu gern wäre ich Teil von eurem Team und würde dieses Laufabenteuer live miterleben.

Ich habe von eurer Aktion durch Sabine Buxhofer erfahren.

Als Webmaster des Polizeisportvereins Vorarlberg, habe ich einen Bericht zu eurem Charity-Lauf auf unsere Homepage www.psv-vorarlberg.at gestellt.

Nachstehend der Link dazu -> https://www.psv-vorarlberg.at/artikeldetails.asp?ContentID=957

Der Beitrag wird dann auch im nächsten Newsletter enthalten sein.

mfg,

Markus Klocker   ___             
PSV VORARLBERG - WEBMASTER

Zurück

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.